Kundenstimmen

Referenzen

„Als Leiter der technischen Kundendokumentation freue ich mich, mit Content Technologies, Eurasburg, (CT) einen kompetenten Partner im Bereich technische Dokumentation und Softwareentwicklung gefunden zu haben. Seit fünf Jahren werden Applikationsentwicklungen für Adobe Framemaker, Softwareprogramme nach unserer Spezifikation und Projektarbeiten in der Hardware-Dokumentation zuverlässig für uns erledigt. Insbesondere bei neuen Themen in der technischen Dokumentation wie XML, XSLT und DITA hat mich CT mit Konzeption und praktischen Lösungen Unterstützt.“ 

Gunnar H. Krause, Senior Manager Product Definition Documentation, Qimonda AG, München

 

„Content Technologies (ehem. Rosemann & Lauridsen) unterstützt uns regelmässig seit mehr als sechs Jahren kompetent, zuverlässig und sehr engagiert bei der Entwicklung, Programmierung und Wartung von Web-Applikationen insbesondere für den Vertriebsbereich. Die wesentlichen Technologien sind dabei aktuell ASP.NET 1.1 mit C# und Oracle 8i / 10g.“ 

Christian Huber, Infineon Technologies AG, IT SCM CRM

„Die Übersetzungs- und Lektoratsdienstleistungen, die wir bei R&L in Auftrag geben, werden immer kompetent, schnell und qualitativ einwandfrei erledigt. Besonders schätzen wir, dass das Team mitdenkt und sich gut mit der Materie identifiziert. Wir waren […] immer sehr zufrieden und freuen uns auch zukünftig mit [R&L] zusammen arbeiten zu dürfen!“ 

Kathrin Elsner, Würth Phoenix (Schweiz) AG

„Mit Rosemann & Lauridsen arbeiten wir auf dem Gebiet der technischen Dokumentation seit mehr als zehn Jahren eng zusammen. Diese Beziehung wurde in den letzten Jahren besonders im Bereich der XML-Technologie intensiviert. Gemeinsam haben wir neueste Technologien in der Dokumentations-Erstellung erprobt und eingesetzt. Das Commitment und das hohe Engagement von R&L haben zu den positiven Ergebnissen wesentlich beigetragen.“

Pavel Karmazin, Infineon Technologies AG, München

„Seit über 10 Jahren arbeiten wir in der technischen Dokumentation mit Rosemann & Lauridsen zusammen. Ob redaktionelle Arbeiten oder anwenderspezifische Programme, die Unterstützung und Bereitschaft der Mitarbeiter war stets die Basis der guten Zusammenarbeit. Wir wollen uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“

Rainer Veicht, Infineon Technologies AG, München

„Sie sind immer ein äußerst angenehmer und kompetenter Partner für mich und die Qualität unserer Dokumentation ist durch die von Ihnen geleistete Arbeit auf einem hohen Niveau. Ich schätze besonders an Ihnen, dass Sie auch bei knappen Terminen immer als freundlicher und konzentrierter Partner erreichbar sind.“

Werner Flagge, Infineon Technologies AG, München

„Die beauftragten Produktdokumentationen wurden stets professionell erstellt und termingerecht bearbeitet. Die Zusammenarbeit war durch fachliche Kompetenz und freundlichen Umgang geprägt.“

Hans-Peter Fritsch, Siemens AG, ICN, München

„Translations always arrive on time, terminology is not an issue, I get valuable feedback on my user guide projects and my consultant even takes over additional projects, when I am short of time!“

Nanna Poulsen Vig, Esko-Graphics Group, Denmark

„I have contracted with Rosemann & Lauridsen (R&L) for a variety of technical services. R&L has provided installation, maintenance and configuration of document management systems; template creation, and document formatting and layout; design and optimization of authoring and editing processes; and resolution of document control and software problems. In all cases, services were performed in a completely professional, courteous manner, on time and within budget.“

Dr. George Lewbel, Infineon Technologies N A Corp., San Jose

„I rely on Rosemann & Lauridsen when I need a project completed on time and inexpensively. I always get professional and thorough service, allowing me to focus my time on other activities.“ – Karen Mar-Lam, Infineon Technologies N A Corp., San Jose

Auf dieser Seite könnte auch Ihr Unternehmen stehen.